20b

Schleiz 2008
Freies Fahren mit der Seven IG
06.07.2008


Parken in der Baustelle vor dem Hotel Luginsland in Heinrichsruh


Blick von Heinrichsruh in Richtung Seng und Schleiz


Das verlassene Gebäude am Ende der Steilstrecke


Hier wohnt man traditionell


Die historische Streckenführung des alten Dreiecks zwischen Heinrichsruh und Oberböhmsdorf


Die Familie war dabei


Sonnenuntergang in Heinrichsruh


Der Morgen nach der Fahrerbesprechung


Speedster und Elisen in froher Eintracht


In der Sportwagengruppe ein Bekannter aus Berlin im GT3


Porsche GT3, 415PS


Me, myself an VX3


Der VX3 beim Abkühlen nach einem Lauf


Ein GT3 RS in der Boxengasse


Viele Porsche fuhren mit


"When you´re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting." (Steve Mcqueen, 1971)


Boxenausfahrt


Ein Mitsubishi von direkt um die Ecke


Der Berliner GT3


C63 AMG und Porsche 911


Porsche GT3 RS


Ein weiterer 911er


Porsche 968 CS (Clubsport)


Der C63 AMG (hat mächtig nach Materialverschwendung gestunken auf der Strecke)


Der GT3 RS frisst einen Boxster


Der Pechvogel des Tages!


Denn einen kurzen Moment später in der Planke zwischen altem Fahrerlager und Buchhübel


Hinten kaputt


Vorne zeigt sich solidarisch


Schade


Ein VX-Performance Stufe 2.5 Opel Speedster Turbo auf Kumho V70A


Opel Speedster in gelb


Lotus Elise Mk. 2


Eine rote Elise Mk. 2 aus Franken, etwa 210PS, Semis


Ein Caterham Super Seven


Eine Lotus Elise Mk. 1


Eine weitere Lotus Elise Mk. 1


Und noch eine Elise Mk. 1


Speedster gegen Seven


Opel Speedster Turbo aus Gifhorn, etwa 300PS, Semis


Ich im VX3 vor dem Buchhübel


Ebenfalls im VX3 vor dem Buchhübel


Ich im Fahrerlager, gesehen vom alten Fahrerlager :)


Wenn Sohnemann allein gelassen ...


... kann Papa sich das Rennen klemmen


Ich bekam erstmal einen Mordsschrecken, von wegen Lärmmessung an der Strecke oder so.
Immerhin war Sonntag. Aber sie waren doch nur interessiert am Auto.


Mehrere Lotus am Ende Start-Ziel


Ich im VX3, gefolgt vom VX-Performance Stufe 2.5


Der Gifhorner 300PS-Turbo